Gemüsefeld Einweihung 14. April 2018 ab 10Uhr

Liebe Randebandi & Interessierte,

Es ist uns eine Freude, euch zum Saisonstart der Randebandi in der Rippertschwand einzuladen!

Gestern haben wir die ersten Beete angelegt und schon mal 600 Salat und Kohlrabi-Setzlinge ausgepflanzt. Es hat aber noch viel Platz und wir freuen uns, mit euch in der Erde zu wühlen 😉

Wir wollen gemeinsam das Gemüsefeld einweihen, Setzlinge aus pflanzen, Säen, den Treibhaus-Dom aufbauen und den Abpackraum und unseren Picknick-platz für diese Saison vorbereiten. Und es bleibt natürlich genug Zeit zum Plaudern und Feiern 🙂

Ablauf:
10-13Uhr: Arbeiten auf und um das Feld und eine kleine Einweihungs-Zeremonie im Verlauf des Vormittags.
13Uhr: Mittagessen: Wir machen Risotto vom Feuer. Wer mag darf gern Salat oder Dessert dazu mitbringen.
15-17Uhr: Wer dann Lust hat kann auch am Nachmittag nochmals mit anpacken, oder einfach die Zeit nutzen, um den Platz und die Menschen kennenlernen.
Open End

Bitte melde dich bis 10. April per Mail an, damit wir planen können.

Bitte nimm dem Wetter entsprechende Kleidung und wenn möglich Handschuhe & Gummistiefel mit (einige wirds vor Ort haben).

Ach ja, sagt’s weiter und nehmt interessierte Freunde mit. Es hat noch genug Platz im Garten für weitere Abos 😉

Wir freuen uns riesig, euch zu diesem ersten gemeinsamen Gartentag zu begrüssen!

herzlichst

s’Randebandi Team
Aisha, Bernard, Elvira, Martin, Peter, Rita, Romain, Sarah

Eine Antwort auf „Gemüsefeld Einweihung 14. April 2018 ab 10Uhr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.