Schon bald ist unsere Gartensaison vorbei – es gibt aber noch wichtige Termine und viel Gemüse :-)

Schon bald ist unsere Gartensaison vorbei – wir haben uns an der prächtigen Ernte dieses Jahr erfreut!

Da wir immer noch sehr viel Gemüse haben, werden wir bis Ende November wöchentlich Gemüsetaschen verteilen. 

Wir möchten euch zudem informieren, wie es mit der Randebandi weitergeht. Dazu haben wir drei wichtige Daten, die ihr euch in der Agenda dick anstreichen könnt. Es wäre super, wenn so viele wie möglich anwesend sind.

 

Samstag, 10. November 2018 ab 10 Uhr morgens: „Abruumete“

Wir ernten zusammen alles Lagergemüse, sowie die wichtigsten Abräumarbeiten für den Winter werden erledigt.

 

Sonntag 15. Dezember 2018:  Randebadi-GV 

Inhalte der GV:

  • Wir machen weiter im 2019
  • Jahresrechnung 2018 und Budget 2019
  • Und wir werden im Winter 18/19 einmal pro Monat eine Tasche liefern
  • Neue Unterstützung des Kernteams vorstellen
  • Verteiltage 2019 und neues Depot-Management, Arbeitseinsätze
  • Wünsche für den Garten, Anbauplanung, Arbeitseinsätze, etc.

Eure Meinung, Feedbacks und Inputs sind gefragt! Wir Mitglieder sind das ganze Projekt! Ihr seid die Randebandi!

 

Dienstag, 4. Dezember 2018: Infoabend und Podiumsdisskusion im Neubad über Solidarische Landwirtschaft

 Türöffnung 18:00 Uhr, 18:30 Beginn des Info Abends über Solidarische Landwirtschaft

Am Podium wird die Solidarische Landwirtschaft erklärt, zwei Solawis der Zentralschweiz erzählen, wieso sie sich für Solidarische Landwirtschaft entschieden haben. Dazu findet ein Podiumsgespräch mit Politikern, Sozialwissenschaftler und Vertreter aus der Landwirtschaft statt.

Am Ende kann man sich an den verschiedenen Tischen über weitere Projekte informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.