Orte

Feld

Die Randebandi befindet sich auf dem Fluckhof in Littau.

Wir empfehlen aus ökologischen Gründen die Anreise mit dem Velo oder mit dem öffentlichen Verkehr.

Am Bahnhof Littau stehen zwei Randerbandi-Velos und beim Spycher in Erlen (Emmenbrücke) ein Randebandi-Velos mit Zahlencode. Kontaktiere uns, um den Code zu erfahren: info@randebandi.ch

Am Bahnhof Littau hat es eine Nextbike-Station mit sechs normalen Velos und mit drei E-Bikes. Bist du noch nicht Mitglied bei Nextbike? Hier erfährst du, wie das geht.

Falls du mit dem Auto anreist, frag bitte auf dem Hof jemanden von der Randebandi, wo du am besten parkieren kannst.

Depots

Das sind die aktuellen Randebandi-Depots:

  • Luzern: Neubad und Maihof
  • Emmen: Unter-Grundhof und Erlen
  • Littau: Fluckhof und Ochsen
  • Kriens, Teiggi
  • Malters
  • Sempach

Kennst du einen geeigneten Standort für ein weiteres Depot (öffentlich zugänglich, nicht zu kalt, nicht zu warm)? Vielleicht sogar bei dir Zuhause? Dann sag deinen Nachbar:innen, dass du bei der Randebandi bist und dass es nur fünf weitere Mitglieder braucht, damit das Gemüse direkt zu euch geliefert wird. Nimmt mit uns Kontakt auf!